Aufbau

Von der Idee zum Unternehmen – jeder Start und Aufbau sieht anders aus, auch die Möglichkeiten einer externen Unterstützung!

Aufbau

#1

Aufbau

Situation

Die ersten Schritte sind getan, Ideen zu Produkt(en) und/oder Services sind umgesetzt und anvisierte Kundensegmente im Fokus. Obwohl Produkt und/oder Service noch nicht im vollen Umfang entwickelt sind, läuft der Vertrieb und das (Online) Marketing auf Hochtouren. Mit Erfolg! Produkt und/oder Service kommen beim Kunden an, der Umsatz steigt und das Unternehmen schaltet in den Wachstumsmodus.

Anforderungen an das Digitale Marketing

In der Aufbauphase beschäftigen Unternehmen vor allem Themen, die mit der Schaffung von Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und Bekanntheit einhergehen.

Hier erfahren sie mehr dazu !

Mein Beitrag

Entwicklung Marketing Strategie | Zielgruppen-Analyse | Unterstützung im Vertriebsaufbau und operativen Vertrieb | Ausbalancierung Marketing-Mix | Einzel- und Team-Coachings | Wachstums-Coaching | Netzwerken | Benchmarken | Interims Mandate | Advisor/Beirat |

zurück